Tipatoka beim Schützenfest

Team der Schülerfirma fotografiert beim Vogelschießen

Vogelschießen 2012
Norbert Pöppelmann schießt 2012 den Vogel ab.

Einen Auftrag der besonderen Art erledigte die Schülerfirma Tipatoka während der Sommerferien. Fabian Hoffjann, Marvin Linke und Jens Wiesmann begleiteten die Heidener Schützen vom Rathausplatz bis zur Vogelstange im Wäldchen am Elschatt und dokumentierten das Geschehen rund um das Vogelschießen.

Auftraggeber ist der Schützenverein St. Georgius Heiden, für den die Schülerfirma auch dessen Internetauftritt gestaltet hat. Noch am gleichen Tag konnten alle Interessierten dann die Bildergalerie auf den Internetseiten bewundern.

http://www.schuetzenvereine-heiden.de/fotoalben/schuetzenfest2012/diashow.php (externer Link)

Fabian, Marvin und Jens
Fabian, Marvin und Jens begleiteten die Heidener Schützen und machten die Fotos.

© Ludgerusschule Heiden - Tipatoka - powered by phpSQLiteCMS

 oben